Herzlich Willkommen

... im Wikipedia für Ministranten, kurz "Wiki". Bücher wälzen, stundenlanges googlen nach dem richtigen Spiel und lange Telefonate mit anderen Gruppenleiter*innen gehören der Vergangenheit an. Mit dieser Plattform möchten wir euch alle wichtigen Inhalt die man als Gruppenleiter*in eben so braucht an die Hand geben. Klickt euch einfach mal durch und erforscht unser gemeinsames "Wiki".

Gute Idee? Ab damit auf Wiki

Unser Wiki lebt von und mit den Inhalten mit denen es befüllt wird. Wenn auch du eine super Idee hast, dir noch etwas abgeht oder du ein cooles Spiel hast das du gerne mit allen teilen möchtest, dann erstelle einfach eine Seite und lade es hoch.

Deine Meinung ist gefragt!

Um euch hilfreich unterstützen zu können, brauchen wir deine Hilfe! Like die Seiten, die dir gefallen oder hilfreich waren und nutze die Kommentarfunktion um allen anderen Usern mitzuteilen, wie dir der Beitrag gefallen hat. Gerne freuen wir uns auch über Hinweise und Feedback.

Tags: Home
Created by Wiki_Admin on 23.12.2020
    
Copyright © 2022 MV München und Freising - Webdesign by Benedikt Gernand